Marketingpreis Pflegewirtschaft 2022

Nov. 07, 2022

Konzept zu digitaler Personalgewinnung und Mitarbeiterbindung der Grotjahn-Stiftung mit dem CARE INVEST Marketingpreis Pflegewirtschaft 2022 ausgezeichnet

Am Donnerstag den 03.11.2022 fand der Marketingkongress Pflegewirtschaft (MAP) im Münchener Le Méridien Hotel statt. Die Kooperationsveranstaltung der Redaktion CARE INVEST und der Management- und Kommunikationsberatung Hilse Konzept war besetzt mit hochkarätigen Vorträgen und Referent:innen .

Als weiteres Highlight wurde der CARE INVEST Marketingpreis Pflegewirtschaft 2022 verliehen. Auch das Konzept unserer digital Strategie zur Personalgewinnung und Mitarbeiterbindung unter dem Titel "Grotjahn 360" ist mit dem Marketingpreis 2022 ausgezeichnet worden. In der Begründung der Jury heißt es:

„Bewerber müssen über die Medien angesprochen werden, in denen sie aktiv sind und der Bewerbungsprozess muss gleichermaßen zielgruppengerichtet und digital sein. Mit ihrem 360-Grad-Ansatz hat die Grotjahn-Stiftung eine integrative digitale Infrastruktur aufgebaut, die diese Anforderungen ganzheitlich abbildet – nach innen wie nach außen. Eine digitale Bewerberquote von über 95% spricht für den Erfolg des Konzepts und seiner Umsetzung“

Übergeben wurde die Auszeichnung durch Frau Alida von Boch, von der Villeroy & Boch Unternehmensgruppe, welche den Marketingpreis als Sponsor begleitet und unterstützt.

Das Konzept ist gemeinsam mit unserem Partner fokus digital entstanden. Ein herzliches Dankeschön an dieser Stelle!

Grotjahn-Nachrichten

von Katja Normann 11 Apr., 2024
Einsegnungsgottesdienst
von Katja Normann 27 März, 2024